Kundenstimmen & Referenzen

touch-tierbalance-Mischlingshündin-Bonny

Mischlingshündin Bonny

Ich habe Verena um Hilfe gebeten, da meine kleine Hündin Bonny von einem Tag auf den anderen still und in sich gekehrt war. Sie wollte nicht mehr hochspringen und quietschte, wenn ich sie hochnehmen wollte. Nach nur einer Behandlung von Verena war sie wieder beschwerdefrei und sprang und lief herum wie vorher. Ich war sehr zufrieden und kann Verena nur wärmstens weiterempfehlen! 


Barbara Katzenschlager, 3032 Eichgraben

touch-tierbalance-Stute-Diana

Stute Diana

Verena begleitet mich und meine Stute Diana jetzt schon seit Dezember 2020 regelmäßig. Meine Stute hat RAO (Anmerkung: Ein Verschluss der Atemwege) und ist 27 Jahre alt. Verena unterstützt uns so super bei der Lunge und auch beim Stoffwechsel. 

Diana genießt die Behandlungen immer irrsinnig. Sie haart so extrem dieses Frühjahr wie schon lang nicht mehr! Wir haben nichts geändert außer, dass Verena jetzt bei uns ist. Also man merkt einen Super-Effekt von den Sitzungen!!! 
Ich kann Verena nur jedem empfehlen, sie ist so eine mega-nette Person! Ich und meine Stute haben uns von der ersten Sekunde super wohl gefühlt! Verena wird uns eindeutig weiter begleiten! 

Corinna Berch, 3192 Hohenberg

Appaloosa Wallach Jack 

Dieses Video habe ich für meine Abschlussarbeit Tierenergetik gemacht.

Möchtest Du mehr darüber erfahren?