Über mich

Ich heiße Verena, bin 38 Jahre alt und wohne mit meiner Familie und unseren Tieren (2 Pferde und 1 Hund) im schönen Mostviertel.

 

Seit ich denken kann sind Tiere meine große Leidenschaft. Ich habe daher den Entschluss gefasst mir meinen großen Traum zu erfüllen und auch beruflich mit Tieren zu arbeiten.

 

Weil mir vor allem ihre seelische und körperliche Gesundheit sehr am Herzen liegt, habe ich bei Sandra Wagner die Ausbildung zur Tierenergetikerin absolviert. Sie hat langjährige Erfahrung in diesem Bereich und hat eine Behandlungsweise entwickelt, die den Tieren ganzheitlich und mit sehr sanften Methoden hilft, wieder in ihr Gleichgewicht zurückzufinden.

 

Nach Abschluss meines Praktikums suche ich nun selbst bevorzugt Pferde, gerne aber auch Hunde, an denen ich meine erlernten Kompetenzen anwenden kann und ihnen gleichzeitig auch etwas Gutes tun kann.

Neugierig?

Wenn du neugierig geworden bist und mich und meine Arbeit kennen lernen möchtest, dann kontaktiere mich bitte unter einem der beiden Links! Ich freue mich auf Dich und dein Tier!