Wobei unterstützt die Energiearbeit?

Das Schöne an der Energiearbeit mit Tieren ist, dass sie bei jeglicher Art von Problemen angewandt werden kann, sei es bei körperlichen Defiziten wie Muskelverspannungen, Lahmheiten, chronischen Schmerzen, Stoffwechselkrankheiten und vielem mehr. Aber auch Verhaltensauffälligkeiten, psychischer Stress oder Trauer können reduziert und gelindert werden.
 
Wenn du deinem Tier einfach etwas Gutes tun und sozusagen eine Wellness-Behandlung gönnen möchtest, lege ich dir die touch.tierbalance auch ans Herz!

Meine Leistungen

touch.meridian.balance.

Bei der Meridianbalance harmonisiere ich mittels Akkupunktmassage den Energiefluss in den Meridianen (den Energieflussbahnen im Körper). Dadurch fördere ich die psychische und physische Kondition deines Tieres.

touch.kinesiologie.

Der Körper deines Tieres zeigt mir durch das sogenannte Biofeedback an, wo energetische Schwachstellen liegen. Durch den kinesiologischen Muskeltest kann ich abfragen, welche Behandlungsmethoden oder Nahrungsmittel bzw. Zusätze der Körper gerade benötigt.

touch.rücken.balance.

Eine der größten Problemzonen beim Pferd ist der Rücken. Mittels energetischer Techniken, Lockerungs- und Dehnungsübungen löse ich Blockaden im Bereich der Wirbelsäule und ermögliche dadurch eine Entspannung.

touch.farb.balance.

Jede Farbe hat ihre ganz ureigene Schwingung, die dafür genutzt wird, positiv auf Muskel, Gewebe, Körperteil, Organ oder Meridian einzuwirken. Hier arbeite ich mit einer Farblichtlampe.

touch.tierkommunikation.

Für die Tierkommunikation wende ich die Alpha-Mind-Technik an, die dabei hilft Kontakt mit deinem Tier aufzunehmen, es besser zu verstehen und etwaige Probleme, die das Tier beschäftigen, sichtbar zu machen.

touch.tellington.körperarbeit.

Durch die kreisenden, hebenden und gleitenden Berührungen nach der Tellington Methode wird eine ganz besondere Verbindung zwischen Pferd und Mensch hergestellt. Das Pferd beruhigt und entspannt sich.

touch.tierbalance Verena Uthe Körperarbeit nach Tellington Methode

Was kostet das?

Natürlich stellt sich bei allen Behandlungen auch immer die Frage nach den Kosten. 
Eine Sitzung kostet - unabhängig davon, welche Methoden zum Einsatz kommen - € 59,-.
Dieser Preis beinhaltet auch die Anfahrt im Umkreis von 20 km rund um Mank 
(z.B. nach Wieselburg, Purgstall, Pöchlarn, Melk, Loosdorf, Obergrafendorf, Kirchberg, Rabenstein). 
Für weitere 10 km verrechne ich jeweils nur € 1,-.